Bernd Heier ist dieses Jahr am 13. und 14. Oktober auf der „Made in Stuggi 2018“. Die Stuttgarter Messe, mit dem Schwerpunkt „Regionalität“ für „kreative Einzelkämpfer sowie aufstrebende Manufaktur“ zeigt Stuttgart von seiner schöpferischen Seite. Durch den Branchenmix, der auf der Messe vertreten ist und die Vielfalt der regionalen Produkte ist die „Made in Stuggi“ für Bernd Heier auch in diesem Jahr wieder besonders interessant und spannend.

„Lokal statt global, regionale Produkte sollte man immer vorziehen.“ – S. Brunswig

Wieso passt Bernd Heier auf die „Made in Stuggi 2018“?

Für alle von euch, die mich noch nicht kennen – ich bin Friseur und Barbier aus Leidenschaft und lebe meinen Traum. Mein Barbershop in Weilimsdorf (Stuttgart) und meine Produktlinie „BosBarber“ sind luxuriös und einzigartig. Der Barbershop und Friseursalon entstand aus einem Traum heraus und ist eine Wohlfühloase für Sie und Ihn,. Das Ambiente, die Produkte und besonders der erstklassige Service begeistern meine Kunden, mein Team und mich täglich – wir lieben unseren Top-Salon. Ich möchte durch mein Handwerk und die Bernd Heier-Philosophie meinen Beitrag zur Entwicklung der Region leisten und Menschen inspirieren. Die „Made in Stuggi“ bietet mir auch in diesem Jahr die Möglichkeit einen weiteren Schritt hin zu Regionalität und Nachhaltigkeit zu gehen und den feinen Unterschied zu machen.

„Eine tolle Location, ausgelassene Stimmung, interessierte Besucher und innovative Aussteller. Stuggis Schätze beeindruckten und machen Lust auf mehr.“ – Made in Stuggi (die Messe).

Meine Ziele auf der „Made in Stuggi 2018“

Dieses Jahr habe ich mir zur Aufgabe gemacht, mich, meinen Barbershop und meine Produktlinie „BosBarber“ noch stärker zu präsentieren und die Menschen der Region darauf aufmerksam zu machen. Ich möchte mehr und mehr Menschen mit meinem Spirit und der Besonderheit des Salons erreichen können – eine Herzensangelegenheit für mich. Ebenso freue ich mich aufs Netzwerken mit anderen „Einzelkämpfern“ und kreativen Köpfen, Kontakte zu knüpfen und neue Produkte kennenzulernen. Inspirieren und inspiriert werden, das sind meine Motive für die „made in Stuggi 2018“. Der bunte Mix der Aussteller und die verschiedenen regionalen Produkte machen die Messe noch zusätzlich spannend für mich.
Innovation, Exklusivität und Regionalität – Dafür schlägt mein Herz.

Wir freuen uns auf die „Made in Stuggi 2018“

Voller Vorfreude und großen Erwartungen schauen wir auf die „made in Stuggi 2018“. Mit Bernd Heier wird es nie langweilig, viel mehr exklusiv, spannend und einzigartig – wir lieben Entwicklung und neue Entdeckungen. Sei gespannt auf die Inspiration der „made in Stuggi 2018“ im Oktober oder besuche uns doch auf der Messe (in der Phoenixhalle) in Stuttgart. Wir freuen uns auf dich und sind gespannt auf nette Kontakte und tolle Gespräche. Alle Informationen, Tickets, sowie das komplette Programm der „made in Stuggi 2018“ kannst du einfach unter
http://www.madeinstuggi.de einsehen.

Treffen Sie Bernd Heier auf der „Made in Stuggi 2018“ – Paradebeispiel für Regionalität, Innovation und Exklusivität.