Seminare

Vom Meister lernen für Privat

Ob Moustache, Ziegenbart, Fünf- oder Dreitage-Bart: Der Bart bleibt im Trend und steht für den Charakter und die Ideale des Mannes. Trotz alledem: nur gepflegte, schöne Bärte sollten unsere Gesichter zieren! Deshalb bietet Bernd Heier am 07.04.2019 bei der Volkshochschule Stuttgart einen Kurs an, bei dem „echte“ Männer etwas über die optimale Bartpflege von einem Experten lernen können. Erst wenn ein Bart mit den passenden Pflege- und Stylingprodukten gewaschen, gekämmt und geölt ist, erstrahlt er im Gesicht des Mannes. Doch warum diese ganze Prozedur jeden Tag und warum reicht nicht das einfache Kämmen? Warum muss ich meinen Bart überhaupt pflegen? Die Antwort ist mehr als simpel: Die Dame von Welt steht auf weiche, zarte und kitzelnde Männerbärte. Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single – wenn der Bart richtig gepflegt ist, dann sogar noch schneller.

>> Hier geht es zur Kursbuchung <<

Vom Meister lernen für Profis

Lerne auch Du vom Meister des Besten Barber-Shops Baden Württembergs. Im März 2018 wurde BosBarber vom renomierten Playboy Magazin zum Besten Barber-Shop Baden Württembergs gewählt. Nun möchten wir dieses Wissen weitergeben.

Das klassische und hochwertige Barbier-Handwerk erfreut sich wie noch nie enormer Beliebtheit. Für den gepflegten Bartträger von Heute ist der regelmäßige Besuch eines Barber-Shops nicht mehr wegzudenken. Brennst auch Du für das Barbier-Handwerk und möchtest dieses von den Besten lernen? Dann freuen wir uns auf Deine Anfrage.

Termin anfragen und vom Besten lernen

Privacy Policy Settings