Vom 03. bis zum 05. November 2017 besuchten über 50.000 Interessierte die „EuroMotor 2017 – Messe für „Fachkultur und Lebensart“. Mehr als 90 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen an ihren Messeständen. Auch wir waren mit dabei.

Mit unserem eigenen Messestand und unseren neuesten regionalen Pflegeprodukten durften wir uns auf der diesjährigen EuroMotor präsentieren.

EuroMotor 2017  – Riesen Resonanz am Messestand

„Wir sind super zufrieden. Wir konnten viele interessante Gespräche führen und neue Leute, Unternehmen und Produkte kennenlernen.“, so Inhaber Bernd Heier.

Von Freitag bis Sonntag konnte sich unser Team über durchgehend großen Andrang freuen. Besonders das „Top Shelf 4 man“ – Haarpflege Produkt überzeugte die Besucher. Doch nicht nur Messekunden dürfen sich freuen. Schon in nicht allzu langer Ferne kann man das Produkte bei uns im Online-Shop erwerben. Weitere Informationen hierzu folgen.

Hohen Besuch am Stand von BosBarber bei der EuroMotor 2017

Unter den zahlreichen Messebesuchern entdeckten wir auch einen ganz besonderen Gast.  Fernsehkoch Horst Lichter ließ es sich nicht entgehen an unserem Stand vorbeizuschauen. Er sorgte für pure Aufregung am BosBarber Stand.

Neue Inspirationen und Innovationen für BosBarber

„Extrem begeistert hat uns das Craft-Beer, welches nach dem bayerischen Reinheitsgebot gebraut wird. Mit unserem Charme im „Salon de Flaneur“ würde dieses urbane Getränk sehr harmonieren.“, so Inhaber Bernd Heier begeistert.

Für Bernd Heier und sein Team war die EuroMotor 2017 eine ganz besondere Messe. Durch die Vielfalt der verschiedensten Messestände konnte BosBarber viele neue Ideen sammeln und sich inspirieren lassen.

„Wir haben die EuroMotor 2017 als eine weitere Chance gesehen unseren Salon auszubauen. Wir sind stets für Neues offen und gehen mit der Zeit. Solche Messen geben uns die Chance, die Wünsche der Kunden aufzunehmen. Im Nachgang können wir diese in die Tat umzusetzen.“ – so Inhaber Bernd Heier nach der Euromotor 2017.

Man mag also gespannt sein, was sich bei BosBarber in Zukunft noch so regen wird. 

Einen Termin bei uns kann man sich ganz einfach hier sichern.