Du bist stolz auf deinen Bart und möchtest diesen gern in Szene setzen?

Am 17.09.2017 hast du die Chance bei einem exklusiven Fotoshooting in unserem Salon deinen Bart zu präsentieren. Außerdem erhältst du ein hochwertig retuschiertes Bild von dir in hoher Auflösung zur privaten, nicht kommerziellen Verwendung.

Dein Bart bei #beardmen

Bei #beardmen handelt es sich um ein Kunstprojekt des Fotografen Johannes Schmidt. Am 17.09.2017 lichtet er in unserem Salon deinen Bart ab und setzt diesen dafür gekonnt in Szene. Im Rahmen des Projektes #beardmen werden die entstandenen Bilder anschließend für eine Serie in einem renommiertem Magazin verwendet.

Der Shootingtag

Das Fotoshooting findet in unserem Salon statt. Die Shootingzeit pro Person umfasst ca. 10-15 Minuten. Du darfst zum Shooting kommen, wie du magst. Es gibt keinen Dresscode. Wir möchten, dass du dich komplett wohl fühlst.

3 Schritte zum perfekten Foto

  1. Blocke dir deinen Termin bis zum 16.09.2017 hier
  2. Melde dich danach per Mail bei Johannes und lass Dir Deinen Termin verbindlich und schriftlich bestätigen: info@schmidt-johannes.de
  3. Freue dich auf den 17.09.2017 und sei dabei, beim eklusivem Shooting in unserem Salon

 

Bitte beachte: Deine Anmeldung ist verbindlich. Nach Bestätigung deines Termins planen wir dich fest ein und freuen uns mir dir, deinen Bart perfekt ins Szene setzen zu dürfen.

Eine Einverständniserklärung wird von jedem Teilnehmer nach dem Shooting eingeholt bzgl. Veröffentlichung in der Portraitserie.

Für alle Spontanen

Gern kannst du auch mit deinem Bart ohne Anmeldung bis 14 Uhr auf ein Bierchen und ein Bildchen vorbei kommen. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und ein schönes Beisammensein.