Heute findet man für jedem Bereich des Lebens ein breites Spektrum an Dienstleistungen, Angeboten und Preisen. Worauf es den meisten dabei ankommt? Ein perfektes Verhältnis zwischen Preis und Leistung zu finden!

Günstig ist immer billig und teuer ist immer toll? Das trifft nicht immer zu – jeder hat schon mal ein günstiges Angebot mit toller, oder etwas sehr teures, mit minderwertiger Qualität erworben.

Wie sagt man so schön: „Qualität hat ihren Preis“!

Wie erkennst Du einen guten Dienstleister, in diesem Fall einen guten Barbier und Friseur? Woher weißt Du, ob ein höherer Preis gerechtfertigt ist? Was zeigt Dir, ob du den passenden Friseur und Barbier für das passende Budget gefunden hast?

„Es kommt drauf an, was drin ist“

Wenn Du einen professionellen Stylisten suchst, dem Du Dein „Aussehen anvertrauen“ kannst, der Deine Wünsche versteht, diese umsetzt und sich Deiner Fragen annimmt, dann musst Du hinter den Preis schauen. Der Preis ist eine Fassade, die einerseits abschrecken, aber auch einladen kann – wichtig ist, was dahinter steckt. Kann es überhaupt einen Standardpreis für leidenschaftliche Arbeit geben oder für Mitarbeiter, denen die Kunden am Herzen liegen? Wieviel ist Dir erstklassiger Service und individuelle, persönliche Beratung wert?

Unsere Meinung zu diesem Thema

Wir vom Bernd Heier – Team wissen eines: Herzens-Arbeit kann man nicht nur mit Geld belohnen – ein großer Teil der Belohnung ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Uns ist wichtig, dass Du, als unser Kunde, langfristig zufrieden bist und Dich rundherum wohl fühlst. Wir legen Wert auf ausgewählte Qualität und garantieren Dir exzellenten Service, sodass Dein Besuch zu einem Wohlfühl-Erlebnis wird.

Eine Kundin sagte einmal zu uns:

 „Wenn ich es runterrechne, gebe ich nur 50 Cent pro Tag bei meinem Lieblingsfriseur aus. Das ist weniger, als ich täglich für meinen Coffee To-Go bezahle. Ich habe von diesem, so geringem Preis, ein neues „Lebensgefühl“, ich fühle mich schöner, gepflegter und in den besten Händen bei Bernd Heier. Für mich ist es mehr, als nur ein Friseurbesuch – es ist jedes mal ein Erlebnis und bringt viele Veränderungen im täglichen Leben mit sich.“ – Frau Müller (Name geändert)

Wie viel Wert legst Du persönlich auf die Qualität und den Service deines Barbiers, Friseurs oder Stylisten? Wie bewusst siehst Du den Preis im Verhältnis zur kompletten Leistung, die Dir geboten wird? Wir freuen uns, über jeden der unsere Leistung zu schätzen weiß und sich dessen bewusst ist. Vielleicht konnten wir ein wenig zum Nachdenken anregen und ein Preis-Leistungs- Bewusstsein für ein Handwerk schaffen, das gelernt und 
mit Leidenschaft gelebt sein muss.