BosBarber ist vom Playboy zum Besten Barber-Shop Baden Württembergs gewählt wurden.

„Wir haben es geschafft! Wir sind so unglaublich glücklich und stolz. In 1,5 Jahren konnten wir so wachsen und groß werden, dass uns der Playboy zum besten Barber-Shop Baden Württembergs 2018 ausgezeichnet hat“, so Inhaber Bernd Heier.

Das klassische und hochwertige Barbier-Handwerk erfreut sich seit einigen Jahren wieder enormer Beliebtheit. Für den gepflegten Bartträger von Heute ist der regelmäßige Besuch eines Barber-Shops nicht mehr wegzudenken. Doch nicht alle Barber-Shops erfüllen den Ansprüchen. Um seinen Lesern die Auswahl des Barber-Shops ihres Vertrauens zu erleichtern, zeichnete das Magazin nun Deutschlands Top-Barber-Shops aus.

 

BosBarber mit einer Note von 1,03 der beste Barber-Shop Baden Württembergs

„Die Ereignisse überschlagen sich förmlich. Ich möchte mich an dieser Stelle einmal von ganzem Herzen bedanken bei Allen, die uns auf unserem Weg tatkräftig unterstützt haben und natürlich vor allem bei unseren treuen Kunden. Diese glücklich zu machen und sie zu 100 % zufrieden zu stellen, ist unsere Leidenschaft und unsere größte Priorität. Es ist toll, dass dies auch so von unseren Kunden wahrgenommen wird. Sie sind unser Antrieb und die Bestätigung, dass wir alles richtig gemacht haben bis hierhin.“, so Inhaber Bernd Heier.

Als Coiffeur und erster Barbier in Stuttgart Weilimdorf sorgt BosBarber für eine exklusive Wohlfühlatmosphäre mit zahlreichen Zusatzleistungen, wie digitale Zeitschriften und einer computergesteuerten Haarpflegeanalyse. Qualitativ hochwertiger Service zeichnet die Philosophie das Barber-Shops von Inhaber Bernd Heier aus.

Der Wahl zum Besten Barber-Shop Deutschlands stellten sich ingesamt 230 Bewerber. Service-Orientierung, Dienstleistungsangebot, Attraktivitäts des Barbershops und Gesamteindruck wurden dabei bewertet. Der Befragungszeitraum umfasste vier Wochen im Oktober und November 2017. Insgesamt wurden 10.500 Bewertungen abgegeben.

Zur vollständigen Ergebnisliste der TOP 100 geht’s hier.