Die EuroMotor findet dieses Jahr zum 6.Mal in Stuttgart statt. Vom 30. November bis zum 02. Dezember 2018 ist die Fachmesse mit dem Schwerpunkt Fahrkultur und Lebensart im Congresscenter (ICS) mit vielen interessanten Ausstellern vertreten. Von Autos, Fashion, Wellness und Reisen bis hin zu Beauty und Kunst bietet die EuroMotor ein umfangreiches Programm für Genießer, Liebhaber und Kunstinteressierte. Schwerpunkt der „etwas anderen“ Automobilmesse ist neben Luxus besonders die Nachhaltigkeit und eine Auswahl an Aussteller der Höchstqualität.

Die EuroMotor ist der Treffpunkt für Händler und Kunden, die das Außergewöhnliche und Besondere suchen und entdecken wollen.“ (G. Meyer)

Was macht Bernd Heier auf der Euromotor?

Als Barbier, Frisör und „Verwöhnnungs-Spezialist“ bin ich, Bernd Heier, mit meiner Produktlinie „BosBarber“ auf der EuroMotor Messe vertreten. Die Kombination von Fahrkultur und der Automobilindustrie hinüber zu Bernd Heier funktioniert ideal über die Überschneidungen in der Lebensart, dem zweiten Hauptbereich der Messe. Für mich ist es besonders interessant, neue Kontakte zu knüpfen, Inspirationen zu sammeln und um Bernd Heier in Stuttgart zu präsentieren/vertreten. Die bunte Palette an vielfältigen Ausstellern, sowie deren geladene VIP-Gäste macht die EuroMotor für mich zu einer großen Chance.
Besonders attraktiv wurde die EuroMotor für mich durch die Nachhaltigkeit, und das luxuriöse Lebensgefühl, was den Besuchern und Kunden vermittelt wird. – Dass ist mir immer eine Priorität, in meinem Handwerk. Mit „BosBarber“, meinen Bartpflege-Produkten, entspreche ich den Anforderungen an einzigartige Produkte mit hochwertiger Qualität und der Liebe zum Detail. Meine Philosophie sowie meine Leidenschaft für Nachhaltigkeit und Verwöhnung passen einfach toll zu der EuroMotor und ich bin schon sehr gespannt „BosBarber“ und Bernd Heier im Congresscenter zu präsentieren. Und wie Sie mich schon kennengelernt haben, Bernd Heier ist alles andere als langweilig. An Abwechslung, Unterhaltung und interessanten News wird es bei mir nicht mangeln.
Bernd Heier auf der EuroMotor – zwischen Fahrkultur, Beauty und Kunst.

Interessante Menschen kennenzulernen, neue Sichtweisen anzunehmen und Anregungen zu bekommen – das ist, was am Netzwerken toll ist!“ – S. Plinke

Wir freuen uns auf Stuttgart

Wir sind gespannt, wie uns die EuroMotor dieses Jahr überraschen und inspirierten wird. – Sei auch gespannt, Bernd Heier und „BosBarber“ diesen Winter (30.11.2018-0212.2018) im Congresscenter in Stuttgart. Wir halten Euch auf dem laufenden und vorab schon ein kleiner Clip von der EuroMotor 2017 – ein Einblick für Sie. Die EuroMotor ist nur für geladene VIP-Gäste und spricht damit genau unser Klientel an – VIP Service für jeden besonderen Menschen.