Zukünftig findet man Bernd Heier persönlich an ausgewählten Samstagen auch im Schuhgeschäft Eddie Who? im Fluxus.

„Als Pop-Up-Store möchten wir unsere Kunden nun auch am Rotebühlplatz 20C in Stuttgart glücklich machen. Im hippen Eddie Who? Store wird unseren Kunden der Bart schick gemacht. Vom Schneiden bis hin zum Stylen und Pflegen bieten wir das volle Programm.“, so Inhaber Bernd Heier.

Im Eddie Who? können Sneakerliebhaber und Individualisten ihre ganz eigenen Schuhe designen. Von der Vorderkappe bis zum Schnürsenkel können die neuen Lieblingsschuhe nach ganz eigenem Wunsch gestaltet werden.

„Der Eddie Who? Store ist ein junges und frisches Unternehmen und passt somit super zu uns. Individuell und modern, so wie auch unsere Marke BosBarber. Da war es keine schwere Entscheidung mit den Jungs zusammen zu arbeiten und den Pop-Up-Store ins Leben zu rufen.“, so Inhaber Bernd Heier.

Start und Eröffnung des 1. Pop-Up-Stores von BosBarber findet am Nikolaustag statt.

Bart und Schuh zum Nikolaus mit Bernd Heier im Eddie Who? Store

Was bietet sich zu Nikolaus besser an als ein Schuhgeschäft und ein Barbier? Am Nikolaustag, den 06.12.2017, ist Bernd Heier das erste Mal im Eddie Who? vor Ort und verwöhnt seine Kunden.

„Das erste Mal im Rahmen unseres Pop-Up-Store’s bin ich am Nikolaustag vor Ort. Wie es sich zum Nikolaus gehört, dreht sich alles um den Bart. Die Männer können sich auf ein ausgiebiges Pflege- und Stylingprogramm freuen.“, so Inhaber Bernd Heier.

Vorbei kommen kann man ganz spontan von 12 – 20 Uhr. Ab dem 09.12.2017 findet man Bernd Heier persönlich sogar regelmäßig im Eddie Who? Store. An ausgewählten Samstagen ist er auch im Schuhgeschäft im Fluxus für seine Kunden da. Von Schneiden bis Pflegen – Wohlfühlprogramm Pur für den Bart heißt es dann ab 15 Uhr am Rotebühlplatz 20C in Stuttgart.

An folgenden Samstagen ist Bernd persönlich ab 15 Uhr im Eddie Who? Store im Fluxus für euch da:

  • 09.12.2017
  • 16.12.2017
  • 23.12.2017
  • 30.12.2017
  • 13.01.2018
  • 27.01.2018
  • 10.02.2018
  • 24.02.2018

Wir freuen uns auf euch.