Am Samstag, den 04.11.17, wird unser erster und bisher einzige Barbier & Coiffeursalon „Salon de Flaneur“ in Stuttgart Weilimdorf komplett auf den Kopf gestellt. Der eigentliche Salon verwandelt sich über Nacht erstmalig in einen Lesungssaal und schafft für kreative Salonbesucher eine ganz neue Atmosphäre. Im umgestalteten Lesungssaal präsentiert der Autor Jürgen Stuhr sein neues Buchwerk „Das Syneagramm – Erfolgsfaktor Persönliche Kompetenzen“.

Was ist SYNEAGRAMM und warum ist dieses Buch für die Entwicklung der persönlichen Kompetenzen von Bedeutung?

In seinem Buch geht Jürgen Stuhr im Detail auf Syneagramm ein, eine Methode, um seine persönlichen Kompetenzen zu erweitern und diese zu nutzen, um erfolgreich im Leben und in gewissen Lebenssituationen zu bestehen. Er zeigt seinen Lesern auf, wie sie aus eigener Kraft persönliche Kompetenzen, wie Lebensfreude und Selbstbewusstsein aufbauen und diese gewinnbringend gegen schädliche äußere Umstände einsetzen können. Ziel ist es, mit der Syneagramm-Methode sich selbst zu finden und ein Leben in Harmonie und im eigenen Einklang führen zu können.

SYNEAGRAMM auch in der Praxis

Neben dem theoretischen Part in seinem Buch, bietet der Autor auch SYNEAGRAMM-Seminare an. Die Interessierten können hier in der Praxis verschiedene Kompetenztechniken erlernen und erfahren auch wie sie diese in die Tat umsetzen können.

Der ganz besondere Charme des „Salon de Flaneur“

Natürlich ist es etwas ganz besonderes, eine Lesung wie diese in den Räumlichkeiten von Bernd Heier stattfinden zu lassen. Der ganz spezielle Charme, den der Barbier- und Coiffeurshop versprüht wird die Lesung in etwas komplett Neues verwandeln. Diese Lesung ist nicht langweilig sondern besitzt einen komplett eigenen Flair. Die Kombination des „Salon de Flaneur“ und der Autor Jürgen Stuhr bilden eine angenehme Symbiose. Die Gäste können in die Kreativität des Autors abtauchen und die Lesung in vollsten Zügen genießen.

„Wir freuen uns Herrn Stuhr in unserer außergewöhnlichen Location begrüßen zu dürfen. Wir sind gespannt, wie er seine Leser in unserem Shop von SYNEAGRAMM überzeugen wird und wie sie diese Lesung in unserem Salon wahrnehmen werden.“ – so der Besitzer des Barbier- und Coiffeurshops Bernd Heier.

Teilnahme und Informationen ganz kurz und knackig:

Lesung mit dem Autor Jürgen Stuhr
Datum: 04.11.2017 von 15:00 – 19:00 Uhr
Ort: „Salon de Flaneur“
Löwen-Markt 8
70499 Stuttgart

Ticketpreis: 19 € pro Person

Um noch eines der begehrten Tickets zu ergattern, können Interessierte sich direkt im Salon oder über Telefon bei uns melden.