Bart tragen, ist wieder „IN“ und damit auch das klassische und hochwertige Barbier-Handwerk. Leider bieten nicht alle Barber-Shops dabei eine hohe Qualität und ein besonderes Kundenerlebnis. Aus diesem Grund ermittelte der Playboy mittels Online-Befragung jetzt die TOP Barbershops 2018 für seine Leser.

BosBarber in der Liste der „TOP Barbershops 2018“

Wir sind stolz, euch sagen zu können: Wir gehören dazu. BosBarber ist in der Liste der „TOP Barbershops 2018“.

„Wir freuen uns riesig und sind so unfassbar stolz in der Liste der TOP Barbershops 2018 des Playboys sein zu dürfen. Unsere Kunden glücklich zu machen und sie zu 100% zufrieden zustellen, ist unsere Leidenschaft und unsere größte Priorität. Es ist toll, dass dies auch so von unseren Kunden wahrgenommen wird.“, so Inhaber Bernd Heier.

Um seinen Lesern die Auswahl des Barber-Shops ihres Vertrauens zu erleichtern, zeichnete das Magazin nun Deutschlands Top-Barber-Shops aus. Als Coiffeur und erster Barbier in Stuttgart Weilimdorf sorgen wir in unserem Barber-Shop für eine exklusive Wohlfühlatmosphäre mit zahlreichen Zusatzleistungen, wie digitale Zeitschriften und einer computergesteuerten Haarpflegeanalyse. Qualitativ hochwertiger Service ist unsere Philosophie.

„Mehr als nur ein Friseur – Erleben Sie das Erlebnis der Schönheit. – Dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht und so werden wir auch in Zukunft unsere Kunden glücklich machen.“, so Bernd Heier.

Wir sind gespannt, was das Jahr 2018 noch für uns bereit hält und freuen uns auf ein tolles Jahr mit vielen Erlebnissen und interessanten Menschen. Auf unserer Website und Facebookseite bleibt ihr immer informiert über aktuelle Aktionen und Geschehnisse.