Mit einem Stand und unseren exklusiven Produkten sind wir mit dabei – bei der diesjährigen EuroMotor. Auf der Messe für Fachkultur und Lebensart präsentieren wir uns, gemeinsam mit vielen weiteren hochkarätigen Ausstellern, vom 03. bis 05. November im Internationalen Congress-Centrum der Messe Stuttgart.

EuroMotor – Die Messe für Fachkultur und Lebensart

„Menschen die schon alles haben und der Faktor Zeit eine wesentliche Rolle spielt, lassen sich nur durch absolute Exklusivität begeistern.“ – Das ist die Philosophie der EuroMotor 2017. Handverlesene Aussteller mit höchster Produktqualität, hochkarätigen Premiummarken sowie edle Manufakturen präsentieren sich in stimmungsvoller Atmosphäre im Internationalen Congress-Centrum der Messe Stuttgart mit seiner modernen Architektur. Hier kommen Genießer, Individualisten, Autoliebhaber, Freigeister, Kunstinteressierte oder Flaneure auf ihre Kosten. Ziel der EuroMotor ist es, den Gästen und Ausstellern ein nachhaltiges Lebensgefühl mit einem Hauch von Luxus zu vermitteln. Mit Liebe zum Detail präsentiert sich die EuroMotor und sorgt mit zahlreichen Highlights für beste Unterhaltung sowie für entspannte Atmosphäre in einer Wohlfühloase. Die Messe vereint erstklassige Marken und besondere Lifestyle-Angebote.

Mit BosBarber zur EuroMotor 2017 – Letzte Tickets sichern

Nur durch die Aussteller haben Interessierte die Chance die exklusive Messe für Fachkultur und Lebensart zu besuchen.

Wir freuen uns als Team auf der diesjährigen EuroMotor mit dabei sein zu können. Exklusivität und feinste Qualität zählen, wie auch bei der EuroMotor, zu unseren Standards und Leistungsansprüchen. Umso mehr freut es uns, dieses Jahr Teil dieser hochwertigen Fachmesse zu sein. Wer dabei sein möchte, hat bis Freitag noch die Chance exklusiv Tickets bei uns im Salon zu erwerben.“, so Inhaber Bernd Heier.

Wer sich die Messe für Fachkultur und Lebensart nicht entgehen lassen möchte, hat heute und morgen noch die Chance sich sein exklusives Ticket zu sichern. Wir freuen uns über Anfragen auf allen Wegen.

Mehr Infos über die EuroMotor gibt es hier.