Seit 2016 verwirklichen wir von BosBarber unseren Traum und verwöhnen unsere Kunden tagtäglich in unserem „Salon de Flaneur“. Als Coiffeur und erster Barbier in Stuttgart Weilimdorf sorgen wir für eine exklusive Wohlfühlatmosphäre mit zahlreichen Zusatzleistungen, wie digitale Zeitschriften und einer computergesteuerten Haarpflegeanalyse. Doch wir wollen mehr!

Um unter Beweis zu stellen, dass unsere Kunden bei uns in den besten Händen sind, haben wir eine Bewerbung für den „TOP Salon Award 2018“ beim Fachmagazin für Friseure „TOP HAIR“ eingereicht.

„Und wir sind dabei! Heute erhielten wir die Zusage. Wir sind super stolz und freuen uns riesig.“ – so Inhaber Bernd Heier.

Worum geht es bei der Teilnahme für den TOP Salon Award 2018?

Beim „TOP Salon Award 2018“ handelt es sich um einen Business-Wettbewerb, bei dem das führende Fachmagazin für Friseure „TOP HAIR“ einen Sieger kürt. Die Sieger werden in den Kategorien Best Practice, Concept, Design, Employer und Marketing auserwählt.

Aus den fünf Kategorien haben wir uns dazu entschieden für das Genre Design ins Rennen zu gehen und erhoffen uns sehr viel davon. Unser nächstes Ziel ist es jetzt, zu den besten drei Bewerbern zu gehören und für die Endrunde nominiert zu werden.

„Schritt für Schritt erklimmen wir uns den Weg zum Award. Mitte November tagt die Jury und dann heißt es Daumen drücken und auf das Ergebnis warten.“, so Inhaber Bernd Heier.

Dies ist nicht die erste Besonderheit, die wir als Team für uns gewinnen wollen. Wir sind bereits Mitglied von „Der faire Salon“ und wir wurden von der „Friseurklassifizierung“ mit 4 Sternen Superior ausgezeichnet.

 

Warum kann BosBarber in der Kategorie Design den TOP Salon Award 2018 gewinnen?

Nur der Friseursalon, der „TOP HAIR“ von einer innovativen und einzigartigen Raumgestaltung des Salons überzeugen kann, wird eine Chance auf den TOP Salon Award 2018 haben. Wir von BosBarber legen größten Wert auf eine entspannte Salonatmosphäre und wir haben den „Salon de Flaneur“ durch einen aufwändigen Umbau groß aufgezogen.

„Der Kunde ist bei uns König. Durch unseren außergewöhnlichen und angenehmen Stil schaffen es unsere Gäste, den Kopf komplett abzuschalten und tauchen in eine ganz neue Welt ein. Das war von Tag 1 an unser Ziel und dies haben wir auch erreicht. Die positiven Reaktionen auf unseren Salon bestätigen dies immer wieder und wir sind glücklich, wenn der Kunde unseren Salon mit einem Strahlen verlässt. Wir schaffen nicht nur einen Friseurbesuch, wir schaffen ein Friseurerlebnis.“, so Salonbesitzer Bernd Heier stolz.

Ob BosBarber unter den drei Besten der Kategorie Design zählt, bleibt spannend. Aber eins steht fest. Die Chancen sind hoch. Man mag also gespannt auf das Ergebnis Anfang Januar 2018 hin fiebern. Der endgültige Gewinner wird dann im Rahmen der TOP HAIR – DIE MESSE am 10. März in Düsseldorf bekannt gegeben. Bis dahin freuen wir uns viele Neu- und Stammkunden in unserem Salon zu verwöhnen.